Thema:
Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.03.20 02:38
Antwort auf:Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ von Matze

>>Wäre als Kompromiss ok, und hier und dort noch die letzten Rumhänger „überzeugen“.
>
>Nein, wäre es nicht. Was soll das für ein Kompromiss sein, Freiheitsberaubung light?
>
>Die Arschlöcher trauen sich ja nicht einmal, sich dazu zu bekennen was sie wirklich wollen, das ist doch alles nur Geschwurbel. Wenn sie die Leute einsperren wollen wie im Knast, dann sollen sie auch dazu stehen. Flachwichser allesamt.


Ich lebe jetzt seit einer Woche mit der Ausgangssperre in Spanien und es ist alles andere als "im Knast" leben. Was du hier seit Tagen schreibst ist größtenteils gequirlte Scheiße, genau wie deine regelmäßigen Vorhersagen was als nächstes bei Schalke passieren wird.


< antworten >