Thema:
Re:Deutschland vor 4 Wochen flat
Autor: jokerone
Datum:22.03.20 02:27
Antwort auf:Re:Deutschland vor 4 Wochen von _bla_

>>>Auch da war nichts im Griff, weil ja niemand aus irgendeiner Region bei der Einreise auch nur kurz befragt wurde, wohingegen zur gleichen Zeit in Asien, Fieberchecks an Flughaefen stattfanden, und das ist nur ein Beispiel. Es ist im Grunde nur ein Politikversagen.
>>
>>
>>Das meinte ich ja eigentlich. Hätte Mitte Februar ein strenger Maßnahmenkatalog gegriffen, sähe es heute anders aus.
>
>Naja, wohl nur dann wenn sich jemand getraut hätte, den Deutschen ihren Ski und Italienurlaub zu verbieten. Fieberchecks an Flughäfen hätten dagegen fast nichts gebracht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



In asien gab es fieberchecks an flughaefen, in gaststaetten, malls und gott weiss wo.


< antworten >