Thema:
Re:Ialien: 800 Tote an einem Tag flat
Autor: Mampf
Datum:22.03.20 01:28
Antwort auf:Re:Ialien: 800 Tote an einem Tag von Doki Nafaso

>>>Wobei laut ansprache des Präsidenten (?) alle Toten aufgelistet wurden, ohne Unterscheidung ob durch Corona oder anders wie.
>>
>>Häh? Also auch der Motorradunfall und der Besoffene, der die Treppe runtergefallen ist? Was für ein Sinn macht es denn in der SItuation aktuell den italienischen total bodycount zu melden?!
>
>Da war vielleicht Mampfs Italienisch etwas eingerostet.



:D

Ne, kannst ja selber nachhorchen. Link hab ich weiter oben geteilt, und wie an der Stelle schon gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass hier die Redaktion den Schnitt nach der Bekanntmachung des totalen Bodycounts gesetzt hat und somit für mein eventuelles Missverständnis gesorgt hat. Ich war selber von der Aussage irritiert.


< antworten >