Thema:
Re:Da ja alle es immer noch nicht verstehen, die Experten flat
Autor: Koepi
Datum:22.03.20 00:41
Antwort auf:Re:Da ja alle es immer noch nicht verstehen, die Experten von Mampf

>Der Eindruck "hysterisch" kommt mir, weil du so tust, als gäbe es hier noch irgendwelche echte Gräben.

Ja, die gibt es nach wie vor. Deutlich sogar.

>Alös würde hier irgendwer bezweifeln, dass die Einschränkungen, die jetzt shcon bestehen, irgendwie die falschen seien.

Dazu reicht hier ein Blick in den Thread. Letzendlich geht es um Nuancen zwischen den Ansichten,

Das sind keine Nuancen.

> aber du hast es entweder nicht verstanden dich anders auszudrücken, oder hast spass dran, zu dramatisieren. TSE über mir drückt es imo ganz passend aus.
>
>Hinzu kommt, dass du halt auch sehr viel aus wenig Informationen rausinterpretierst um damit dann deine Behauptungen aufzustellen.
>
>Wie in dem von dir verlinkten Artikel. Da gehts vorallem um Medizinischen Maßnahmen und ein kleiner Teil redet halt recxht allgmeien von einem Shutdown, de rin der FDorm ja auch fast überall stattgefunden hat, bzw von den meisten Bürgern offensichtlich (ausser anscheinend nicht in Berlin) freiwillig umgesetzt wird,so dass weitere Bundesweite Verordnungen nicht meh rangebracht sind.


Ich sage dir, dass die bundesweite Verordnung oder sogar als Gesetz kommen wird. Die momentane Ruhe ist dem Wetter geschuldet, dieser Verdacht drängt sich auf.


< antworten >