Thema:
Re:Ist das... flat
Autor: Koepi
Datum:22.03.20 00:39
Antwort auf:Ist das... von thestraightedge

>... quasi mein Posting direkt unter Dir eine halbe Stunde vorher, aber mit der üblichen Koepi-Dramatik, ein bisschen Übertreibung, Grabenkampf-Versuch und ordentlich Schlagzeilen-Rhetorik ausgestattet?
>


Sehe ich da nicht.

>Deine Hysterie nervt allmählich.

Nochmal für dich zum mitschreiben: Ich bin nicht hysterisch. Ich kann nicht verstehen, dass es hier immer noch User gibt, die realtivieren oder verharmlosen. Die sollten langsam mal aufwachen.

>Ich verstehe nicht was Dir das bringt, ausser dass Du deiner Angst Luft machen kannst...

Angst habe ich nicht um mich, sondern um andere. Meine Angehörigen zum Beispiel. Bei drei Fällen in der Familie wärst du auch so. Und da brauchst du mit mir auch nicht zu diskutieren, das wäre bei dir genauso...


< antworten >