Thema:
Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ flat
Autor: Mampf
Datum:22.03.20 00:38
Antwort auf:Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ von thestraightedge

>>Naja, klingt shcon nach Knast mit ausnahmeregelung. Wenn nix dran vorbeiführt, dann ist es so. Aber dass nicht jedermann hurra schreit, ist doch völlig nachvollziehbar.
>
>Ich schreie nicht hurra




Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen, sondern nur anmerken dass es nicht wundert, wenn es halt jemand nicht tut ;)

> aber man es sind nachvollziehbare, differenzierte Forderungen, bei denen mich die Skandalisierung durch Matze irritiert.

Ja durchaus nachvollziehbar. Aber imo ist die Angst und Panik davor auch nachvollziehbar. Wie weit gehen die Mittel, um die Maßnahmen durchzuziehne? Immerhin ist in dem Paper die Rede von 3 wochen, dass ist ja schonmal was. Aber dennoch, was muss man für papiere haben? Wie ist es dann mit Ausnahmefälle wie Umzug etc? Was ist mit all den Leuten, die am ende dieser Zeit total Broken sind und ihr Unternehmen verlieren? Gibt halt viele Gründe, weswegen ich es völlig verstehen kann, dass da Angst und Misstrauen herrscht.


< antworten >