Thema:
Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ flat
Autor: Koepi
Datum:22.03.20 00:18
Antwort auf:Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ von Matze

>>Wäre als Kompromiss ok, und hier und dort noch die letzten Rumhänger „überzeugen“.
>
>Nein, wäre es nicht. Was soll das für ein Kompromiss sein, Freiheitsberaubung light?
>


Quatsch. Freiheitsberaubung ist eine Straftat. Das hier nicht. Das ist Gefahrenabwehr. Wenn es dir zu viel wird, flieg doch in das Land der unbegrenzten Freiheit.

Ach halt, die haben echte Ausgangssperren.

>Die Arschlöcher trauen sich ja nicht einmal, sich dazu zu bekennen was sie wirklich wollen, das ist doch alles nur Geschwurbel. Wenn sie die Leute einsperren wollen wie im Knast, dann sollen sie auch dazu stehen. Flachwichser allesamt.

Liest du eigentlich deine Postings auch vorher, bevor sie abschickst?


< antworten >