Thema:
Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.03.20 00:13
Antwort auf:Re:Akademie der Wissenschaften fordert „soften Shutdown“ von Matze

>>Wäre als Kompromiss ok, und hier und dort noch die letzten Rumhänger „überzeugen“.
>
>Nein, wäre es nicht. Was soll das für ein Kompromiss sein, Freiheitsberaubung light?
>
>Die Arschlöcher trauen sich ja nicht einmal, sich dazu zu bekennen was sie wirklich wollen, das ist doch alles nur Geschwurbel. Wenn sie die Leute einsperren wollen wie im Knast, dann sollen sie auch dazu stehen. Flachwichser allesamt.


"Dabei müssen notwendige und gesundheitserhaltende Aktivitäten weiterhin möglich bleiben."

Genau. Fast wie im Knast. Die Insassen dort dürfen ja auch alle alleine einkaufen und joggen gehen im Ort. Nur halt nicht in Gruppen.  ;-)


< antworten >