Thema:
Re:Mein Corona-Blog - Direkt aus der Klinik - Teil 8 flat
Autor: JPS
Datum:21.03.20 23:32
Antwort auf:Re:Mein Corona-Blog - Direkt aus der Klinik - Teil 8 von Shodan

>Aber so langsam würde ich mir mal konkrete Ansagen von einem Herr Spahn wünschen. Was er denn vorhat mit unserem Beruf. Das mag jetzt egoistisch klingen, in Anbetracht der Krise. Aber viele Pflegenden sind maximal gefrustet. Und der Applaus der Menschen tut zwar gut, aber schürt auch die Wut. Auf diejenigen die unsere Hilferufe und Warnungen in der Letzten Jahren nicht hören wollten.

Ich denke, dass ihr da tatsächlich gute Karten habt. Nicht unbedingt, weil die Politik plötzlich einen echten Richtungswechsel durchführt, aber Maßnahmen und Verbesserungen für den Pflegebereich werden sich halt auch sehr gut verkaufen lassen und damit IMO auch kommen.


< antworten >