Thema:
Re:muss ja nicht medizinisch sein flat
Autor: tak
Datum:21.03.20 23:17
Antwort auf:muss ja nicht medizinisch sein von Nostra8

>ich glaube in Polen oder Tschechien haben sie das auch eingeführt und da ist es egal in welcher Form. Also Schal, Tuch, Mundschutz... Hauptsache Mund und Nase sind abgedeckt.
>
>finde die Idee auch ziemlich smart


Ich bin ja überrascht, dass nicht mal die Polizisten (die ja z. B. in Berlin massenhaft ausfallen) und die Kassierer was tragen. Italien hat anscheinend ausreichend Masken um die Polizisten auszurüsten.
Und Mundschutz bei Kassierern wirkt schon martialisch, da wirds auch der letzten Party-Teen-Oma klar, dass die Lage ernst ist.

Ich glaube nicht, dass alle Länder außer Deutschland doof sind. Also liegts wohl wirklich am Mangel, dieser wird hoffentlich demnächst behoben - ob durch heimische Produktion oder Hilfslieferungen aus China.


< antworten >