Thema:
Re:Mein Corona-Blog - Direkt aus der Klinik - Teil 8 flat
Autor: Dharmahandtasche
Datum:21.03.20 23:11
Antwort auf:Re:Mein Corona-Blog - Direkt aus der Klinik - Teil 8 von Shodan


>Wenn sich nach dem Ende der Pandemie nicht drastisch was ändert, dann bin ich raus. Und mit mir ganz viele andere. Soviel ist sicher.

Ich kenne schon einige, die bereits vor Corna raus sind, weil sie einfach nervlich komplett am Ende waren.

Ich habe die Hoffnung, diese Pandemie wird bei vielen den inneren Kompass neu ausrichten. Das erste Mal in der erlebten Geschichte sitzen wir alle im selben Boot.

Im Vergleich zu dem, was da bzgl. Corona in den nächsten 2-4 Wochen erwartet, ist der aktuelle Stand noch gar nichts.

Wir werden alle noch monatelang nicht zurück zum alten Leben können, und das wird mit einem hoffentlich sehr großen Teil von uns deutlich die Verdrahtung im Kopf korrigieren.

Danke für Deine Eindrücke und Alles Gute an Euch alle!


< antworten >