Thema:
Re:Wetter & sieht in Berlin leider (gerade am Abend) flat
Autor: Karotte
Datum:21.03.20 21:56
Antwort auf:Wetter & sieht in Berlin leider (gerade am Abend) von Koepi

>immer noch anders aus.
>
>Dazu kommt noch sowas:
>
>[https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article228746095/Rigaer-Strasse-Fischstuecke-auf-Polizisten-geworfen.html]
>
>Andere Großstädte sind vielleicht nicht SO ähnlich, aber auch schwierig, vermute ich den Nachrichten nach zu urteilen. Ausnahme München und andere Städte in Bayern, bedingt durch die Situation in Bayern. Hamburg greift wohl auch durch.
>
>Vielleicht könnten ja andere Großstädter was sagen.


Zählt Stuttgart als Großstadt? ;o) Natürlich wandle ich braver Musterbürger nicht abseits meines Arbeitsweges, aber Öffis und Gehwege waren heute fast wie leergefegt. Dazu die weiter vor sich hinsurrenden Anzeigen und Werbetafeln sowie die Lautsprecherdurchsagen an den Haltestellen zum Thema Versammlungsverbot etc... hatte fast was von Rapture auf Schwäbisch bzw. Bioshock für Arme. XD

>Und ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Wenn jetzt draußen Sonne und 20 Grad wären, DAS wäre der Lakmustest.

Gut, das Ganze bei strahlendem Sonnenschein wäre natürlich nochmal beeindruckender gewesen. Allerdings ist auf meiner Strecke auch bei Sauwetter normalerweise wesentlich mehr los, als heute.


< antworten >