Thema:
Re:So langsam geht es an die Substanz flat
Autor: Droog
Datum:21.03.20 20:23
Antwort auf:Re:So langsam geht es an die Substanz von Mampf

>Ich hatte die Tage die Erfahrung, dass ein freundliches "Danke für Ihren Einsatz" gerne angenommen wurde. Zusätzlich hatte meine Freundin noch ne kleine Packung Ferreros gekauft und dem Infostand (Kaufland) in die hand gedrückt, als geschenk, was dann auch sehr dankend angenommen wurde.
>
>Würdest du das auch shcon als übertreiben empfinden? ich frage aus Neugier, denke halt, dass es wichtig ist, Support zukommen zu lassen, grad wenn man selbver realtiv Nichtsnutzig zuhause rumlümmelt (naja, ich habe immerhin mehr Zeit, meine Bachelorarbeit fertig zu stellen)


Nein, eine kleine Anerkennung ist imo schon etwas anderes, als "uns" gleich zu Superhelden zu markieren. Es wirkt halt etwas dick aufgetragen. Bin aber auch jemand, der ungerne irgendwo im Rampenlicht steht, auch wenn es hier um eine ganze Berufsgruppe geht.


< antworten >