Thema:
Yep. flat
Autor: Pezking
Datum:21.03.20 19:48
Antwort auf:Es wirkt von thestraightedge

Hier (Main-Taunus-Kreis) fällt der Groschen auch schon seit Tagen immer lauter.

Leere Straßen, ein leerer Supermarkt am Samstag, und die paar Leute auf der Straße halten alle Abstand, inzwischen selbst die Rentner beim Grüßen und nur noch sehr kurzem Palavern - lautes Reden auf Distanz strengt halt an, auf mehr als drei Sätze hat so keiner Bock.

Ich bin davon überzeugt, dass weitere Ausgangsbeschränkungen hier in der Umgebung keine signifikante Steigerung des Runterfahrens mehr bewirken würden.

Vielleicht habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Habe gestern für unsere Lokalzeitung (viele ältere Abonnenten) einen ziemlich eindringlichen Appell unter dem Titel "Bleibt zuhause!" für Seite 1 verfasst. ;-)


< antworten >