Thema:
Re:Es wirkt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.20 19:30
Antwort auf:Es wirkt von thestraightedge

>Hier im Sauerland (Kleinstadt) war heute tote Hose. Jemand hat eine Zeitrafferaufnahme vom Wochenmarkt der Kreishauptstadt online gestellt, nach der mir die Händler schon fast leid tun. Es war sehr wenig los.
>
>Auch sonst: es ist ruhig. Kaum Autos. Die Supermärkte leer, das Hamstern ebbt ab. lt Nachbarn ist sogar der absurde Klopapier-Engpass überwunden, HALLELUJA!
>
>Im grossen Rewe sorgen freundliche Mitarbeiter dafür, dass jeder mit Wagen ausgestattet ist, da diese den Abstand regeln. Der Bäcker hat Markierungen auf dem Boden, auf die freundlich hingewiesen wird, sofern überhaupt nötig.
>
>Im Wald kamen uns 2x Menschen entgegen, man nahm höflichen Abstand.
>
>Ich habe den Eindruck, der Groschen sei gefallen.


Ich denke auch. Hier war heute auch alles weitesgehendst menschenleer in der Innenstadt.
Jetzt wird es aber leider noch 1-2 Wochen dauern bis sich da ein Effekt bemerkbar macht. So lange werden wir sicher noch mit täglich steigenden Infektionszahlen rechnen müssen.


< antworten >