Thema:
Re:War mal wieder einkaufen flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.20 18:39
Antwort auf:Re:War mal wieder einkaufen von jabbathehutt

>>>Dumm:
>>>
>>>Schön einen Meter Abstand...aber Kassen parallel öffnen, damit man Schulter an Schulter steht...aber schön Abstand zum Vordermann.
>>>
>>>dämlich.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wo steht man da denn Schulter an Schulter? Mir ist kein Supermarkt bekannt an dem nicht zwischen den Kassenanstellbereichen um die 2m Platz sind. Da sind doch auch immer Eistruhen und sonstige Warenträger für Süßkram, Kaugummis und Schnaps dazwischen.
>
>Hä?
>kasse1 kasse2
>!_!             !_!
>     K1 K2
>
>
>so ist es hier im Edeka
>

Bin jetzt gerade mal alle Supermärkte hier in der Gegend im Kopf durchgegangen und da fällt mir tatsächlich als einziger der Kaufland ein bei dem das so ist. Alle anderen (Edeka, Real, Rewe, Netto, Aldi, Marktkauf, Tegut) haben hier immer die Warenträger zwischen den Kassenreihen.

Also so:
    !_!      !_!       !_!      !_!
         K1      K2      K3



Macht ja kaufmännisch wahrscheinlich auch Sinn weil du da eben rechts und links vom Anstellbereich Warenträger hast.

[https://i.imgur.com/eJT2Keq.jpg]


< antworten >