Thema:
Re:werde auch hamstern... flat
Autor: Green Beret
Datum:21.03.20 18:22
Antwort auf:Re:werde auch hamstern... von hellbringer

>>Denn auch ein hamsterverweigerer wie ich, geht ihrgendwann das klopapier aus!
>
>Also hier in Wien sind die Klopapierregale langsam wieder üppig befüllt. Aber ich hab in zwei Geschäften wegen Küchenrollen geschaut, und alles ist seit 1 Woche leergeräumt. Selbst online sind keine zu bestellen.
>
>Warum zum Geier Küchenrollen? Was machen die Leute damit? Ist das der Notfallplan, falls die 100 gehamsterten Klopapierrollen nicht mehr reichen?


Ich gehe davon aus, dass viele für das gelegentliche Wischen in der Küche oder sonstwo auf Küchenpapier umgestiegen sind, wo es vorher vielleicht noch der nasse Lappen war, den man länger benutzt hat. Oder einfach generell mehr gewischt und desinfiziert wird. Ist bei mir jedenfalls so.


< antworten >