Thema:
Re:hab ich gelesen flat
Autor: Mampf
Datum:21.03.20 18:06
Antwort auf:Re:hab ich gelesen von dixip

>>>ist aber nicht relevant.
>>>
>>>Ich fahr nicht mit dem Auto irgendwohin, um mal rauszukommen oder Fahrrad zu fahren. Ob ich 30 Min. oder 3 Std. fahre, spielt da keine Rolle.
>>
>>Naja, jenachdem wo man wohnt, hilft so ne Fahrt, um wirklich für sich alleine zu sein. Daher wundert mich die Aufregung um das erhöhte Risiko durch die Autofahrt.
>
>Wenn man mitten in der Innenstadt wohnt, hat man halt Pech. Hat sonst Vorteile, jetzt evtl. Nachteile.


Ausser man hat relativ in der Nähe, und imo bedeuten 30 KM in der Nähe, ne Möglichkeit.

>
>Flensburg ist aber jetzt nicht grad BigCity. Da könnte er auch in der Stadt radeln oder es halt gerade mal lassen. Mir geht es speziell um dieses WE und die Idee, an der Nordseeküste zu radeln (was ich als NRW-Einwohner natürlich eh mit Urlaub verbinde).


haha, dito. Aber ich würde , wenn ich wollte, irgendwo bei hennef an die sieg fahren, um da mal einen ausgedehnten Spaziergang am Fluss zu machen, oder an der GBigge. Also so habe ich dann die Situation betrachtet
>
>Falls nicht komplett verboten, würde ich das Vorhaben in 2-3 Wochen nicht ganz so kritisch sehen, wenn der Lagerkoller zunimmt etc. Aber muss es JETZT sein!? Hält man es jetzt schon nicht mehr aus?


Hmm ja, evenutel. Ausserdem spricht es doch eher für das Wohlsein und aushalten von tatsächlcih notwendigem Verzicht, wnen man seine Freiheiten recht Risikolos auslebt.


< antworten >