Thema:
Re:hab ich gelesen flat
Autor: dixip
Datum:21.03.20 16:38
Antwort auf:Re:hab ich gelesen von Mampf

>>ist aber nicht relevant.
>>
>>Ich fahr nicht mit dem Auto irgendwohin, um mal rauszukommen oder Fahrrad zu fahren. Ob ich 30 Min. oder 3 Std. fahre, spielt da keine Rolle.
>
>Naja, jenachdem wo man wohnt, hilft so ne Fahrt, um wirklich für sich alleine zu sein. Daher wundert mich die Aufregung um das erhöhte Risiko durch die Autofahrt.


Wenn man mitten in der Innenstadt wohnt, hat man halt Pech. Hat sonst Vorteile, jetzt evtl. Nachteile.

Flensburg ist aber jetzt nicht grad BigCity. Da könnte er auch in der Stadt radeln oder es halt gerade mal lassen. Mir geht es speziell um dieses WE und die Idee, an der Nordseeküste zu radeln (was ich als NRW-Einwohner natürlich eh mit Urlaub verbinde).

Falls nicht komplett verboten, würde ich das Vorhaben in 2-3 Wochen nicht ganz so kritisch sehen, wenn der Lagerkoller zunimmt etc. Aber muss es JETZT sein!? Hält man es jetzt schon nicht mehr aus?


< antworten >