Thema:
Re:München scheint ernst zu machen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.03.20 16:35
Antwort auf:Re:München scheint ernst zu machen von Telemesse

>>Es gibt Fahrzeuge, die ziemlich klare Durchsagen machen, einschl. der Drohung auf empfindliche Strafen beim Verstoß, es sind auch kaum Leute unterwegs, soweit ich das sehen kann.
>>
>>Allerdings wirkt eine Baustelle vor der Türe, an der Samstags dann gearbeitet wird, doch irritierend,
>
>Bauarbeiten müssen weiter gehen. Bei unseren Stadtwerken ist es so, daß angefangene Baustellen auf jeden Fall noch fertig gestellt werden. Neu angefangen werden allerdings bis auf weiteres nur noch Baustellen bei Notfällen oder Gefahrenstellen.
>Wir haben in unseren Hausverwaltungen im Moment auch mehr zu tun als uns lieb ist. Heizungsausfälle, Röhrbrüche,Leitungsleckagen, Schäden an Dächern, Fenstern, Türen,, Fahrstuhlstörungen, Störungen an technischen Einrichtungen u.v.m.. Das alles geht munter weiter und muss abgearbeitetwerden, trotz Personalmangel und knapper werdendem Material. Und du brauchst nicht zu glauben das die Leute da dankbar sind weil trotz der ganzen aktuellen Krise alles noch einigermaßen läuft. Ne, da wird noch rumgemeckert weil es vielen nicht schnell genug geht.


Ah geh, die stresst mich in keiner Weise. Ich war einfach überrascht, dass die Samstag arbeiten.


< antworten >