Thema:
Re:Deutschland vor 4 Wochen flat
Autor: enju
Datum:21.03.20 16:32
Antwort auf:Re:Deutschland vor 4 Wochen von DJS

>Nein, nicht "So what". Für Dich vielleicht, aber sicherlich nicht für die die entscheiden müssen. Die politischen Gegner warten doch nur auf jeden kleinsten Fehler. Was schon wieder zig Millionen in den Sand gesetzt weil man unbegründet vorgesorgt hat? Wie kann man immer wieder dieselben Fehler machen? Usw.
>


Exakt. Bin noch vor nem Monat von so nem Besserwisser ausgelacht worden weil ich erzählt habe das ich mich damals auf Anraten eines Arztes habe Impfen lassen. Das ist auch einer von denen die immer meinen man könnte ganz leicht solche Entscheidungen treffen, weil "die haben es sich ja selbst ausgesucht und bekommen ja so viel Geld". Ich beneide keinen Selbstständigen, Geschäftsführer oder gar Politiker in diesen Zeiten. Hab ich aber auch schon vorher nicht.


< antworten >