Thema:
Re:Da wird es (nachvollziehbare) Diskussionen flat
Autor: MH
Datum:21.03.20 16:15
Antwort auf:Re:Da wird es (nachvollziehbare) Diskussionen von Matt

>Nehmen wir an, dass Frankreich den Peak vor uns erreicht, dann haben sie nach hinten raus Kapazität, welche wir dann nutzen können. Solidarität würde ich das nennen. Die Kliniken sehen ja, was an Leuten reinkommt, oder?
>
>Davon abgesehen, werden sicher nur Patienten nach D kommen, solange im Frankreich keine Kapazität ist. Das ist doch vernünftig, menschlich.


Ich befürchte daß wir in eine Situation reinlaufen in der sowohl in Frankreich als auch in Deutschland die Kapazitäten völlig erschöpft sind.

>
>In jedem Fall sollte man bei einer Änderung deutlich die Strafen erhöhen für Leute, die in Risikogebieten  waren und dies verheimlichen um weiter am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Letzten Endes fielen in Europa 100te Menschen den Ischglidioten zum Opfer!


Was das Thema Ischgl angeht hoffe ich sehr daß es da ein massives rechtliches Nachspiel geben wird.


< antworten >