Thema:
Was ist so schwierig an ein bisschen Selbstdisziplin... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.03.20 13:38
Antwort auf:Klar von DJS

... für ein paar Wochen? Klar ist es menschlich, jetzt für sich alles so rechtzubiegen damit man glaubt auf der sicheren Seite zu sein.

Das soll jetzt auch kein Vorwurf in Richting JoyDivision sein, schließlich zeigt die Frage doch auch, dass er sich Gedanken zu dem Thema macht.

Die Ja/Nein-Antworten hier zeigen aber auch, dass ein simpler Aufruf an die Bevölkerung niemals funktionieren wird. Wo zieht man die Linie? „Ach, wenn die anderen das machen, mach ich das auch. Ist ja nicht so schlimm, ich pass schon auf!“ usw. - zumal es auch darum geht, das Gesundheitssystem zu entlasten und Risiken (längere Autofahrten, Sport etc.) für einige Zeit zu minimieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >