Thema:
Re:Keine Hilfe für Frankreich :-( flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.03.20 09:25
Antwort auf:Re:Keine Hilfe für Frankreich :-( von Bozbar!

>>Die Krankenhäuser in der Region Colmar und Mulhouse sind überlastet und können nicht mehr jeden Patienten beatmen. Daraufhin hat man in Freiburg und Baden-Württemberg um Hilfe gebeten. Diese musste aber versagt werden, da in der aktuellen Situation wohl rechtlich nicht möglich.
>
>Gerade in den DLF Nachrichten hieß es, dass BaWü Patienten übernehmen würde, da man aktuell Kapazitäten frei hätte.
>


Ich hoffe nur, dass keiner der Patienten als Einwohner BaWüs dann genau einen dieser Plätze braucht. Vor allem: Wer bestimmt dann, wer welches Bett bekommt? Auf die Diskussionen bin ich (eigentlich nicht gerne) gespannt.


>gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname