Thema:
Re:Netflix drosselt Bandbreite in Europa um 25% flat
Autor: treno1981
Datum:21.03.20 07:07
Antwort auf:Re:Netflix drosselt Bandbreite in Europa um 25% von Droog

>>das gehört für mich in die Abteilung “absurd”.
>>
>>[https://www.rnd.de/medien/netflix-drosselt-datenubermittlung-in-europa-in-corona-krise-ITIQ3LGA5OPUKJQ22H2CJPPVWE.html]
>>
>>In Europa gibt es insgesamt die Sorge, dass die verstärkte Heimarbeit und Nutzung von Unterhaltungsangeboten die Netze verstopfen können.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>
>Ja, warum auch auf Leute(Internet-Anbieter) hören die davon Ahnung haben....
>
>
>Ich verstehe aber auch nicht, warum Netflix darauf reagiert und diesen Schwachsinn nicht ignoriert.


Überrascht mich doch ein wenig, an an anderer Stelle bist du doch auch ziemlich obrigkeitshörig, frei nach dem FDP und AFD Motto: "Wer keine Arbeit hat ist doch eh zu faul".


< antworten >