Thema:
Guter Anfang klar, aber flat
Autor: treno1981
Datum:21.03.20 06:57
Antwort auf:Corontäne nach/von Einkäufen von kellaabaa

>Wie haltet ihr das?
>Ich geh halt als Single ohne Auto im Schnitt einmal täglich in den Supermarkt.
>
>Wenn ich wiederkomme, gehe ich aktuell wie folgt vor:
>
>Der Einkauf des Tages kommt sowohl wie die Kleidung, der Haustürschlüssel, die EC Karte


sofort nach betreten der Wohnung sollten du und die oben genannten Dinge 20-25 Minuten in der Dusche abgespühlt werden, das wäre angemessen.


>Ist das eher angemessen, übertrieben oder noch viel zu lasch?
>Bin da sehr verunsichert. Mir ist klar, dass 24 Stunden keine Garantie sind, dass das/der (?) Virus nicht auf irgendwelchen Oberflächen überlebt haben könnte, aber irgendeinen Kompromiss im Rahmen der Wahrscheinlichkeit und der Praktikablität muss man da wohl eingehen. Bin eigentlich nicht so der Monk Typ, aber man macht sich halt inzwischen so seine Gedanken. :-/


< antworten >