Thema:
Re:Oder iss Kuchen! flat
Autor: Karsten
Datum:21.03.20 05:03
Antwort auf:Oder iss Kuchen! von 677220

>Porridge ist bei den Hamsterkäufern scheinbar auch nicht aufm Plan, hatte ich bereits vor Wochen empfohlen! Sehr viele Nährstoffe und lange sättigend.

Porridge und verwandte Gerichte mache ich seit Lebzeiten hand-crafted mit Haferflocken.
Umd verdammt nochmal, Haferflocken sind jetzt "Hier" auch nicht mehr zu finden, seitdem das Mehl ausnahmslos in private Bunker eingelagert wurde.

Ich bezweifle sehr, dass die Mehl/Hafer/Hefe-Hamster auch nur im Ansatz wissen, wie damit zu verfahren ist, um verdauliche Nahrung zu produzieren.

>+ es macht den Stuhlgang schön fest, so dass man weniger Klopapier braucht.

Das wissen die Hamster leider nicht, und wenn sie es wüssten wäre es ihnen egal. Hrmpffff.....


< antworten >