Thema:
Re:Corontäne nach/von Einkäufen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.03.20 01:33
Antwort auf:Re:Corontäne nach/von Einkäufen von Kilik2001

>>Ist das eher angemessen, übertrieben oder noch viel zu lasch?
>
>Übertrieben. Sehr sogar.
>
>Ich handhabe es wie Dharmahandtasche unten, mehr ist auch nicht nötig im Alltag. Das hat neulich der Virologe bei Stern-TV auch so in etwa gesagt.
>
>Ein Infizierter müsste dir schon richtig auf die Sachen rotzen und selbst wenn du das dann mit deiner Hand berühren würdest, ist da immer noch die gute alte Hautbarriere.
>
>Mach dich nicht so verrückt.


Naja, also ich war heute einkaufen und da haben Leute so extrem gehustet. Teilweise sich auch an der Nase/Mund rumgepopelt. Ebenso hab ich genug Leute gesehen, die dann Artikel wieder zurück ins Regal haben (Nasengrabblerin) oder nach saftigem Husten den Schieber für die Tiefkűhltruhe angefasst haben.

Ich glaube ebenfalls, dass es deutlich schwieriger ist sich über Oberflächen anzustecken, aber nach meinem Erlebnis heute mach ich niemandem Vorwürfe der ein wenig paranoid ist mit seinen Einkäufen ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >