Thema:
Re:Post (eBay) flat
Autor: Pezking
Datum:21.03.20 00:53
Antwort auf:Post (eBay) von Eidolon

>Darf man als eBay-Verkäufer noch zur Post gehen, um Pakete zu versenden, bspw. eBay Auktionen?
>
>Ist mir grad heute aufgefallen, dass einige Auktionen die ich beobachtet hatte plötzlich einfach beendet wurden.
>
>Klar, ist ja nicht wirklich lebenswichtig...


Postfilialen zählen zu den Ausnahmen. Also sollte man auch Post verschicken können.

Und wenn Post in einem Geschäft ist, dann tippe ich mal stark, dass dieses öffnen darf - jedoch natürlich nur für Post-Business.

Was die Inhaber wohl auch oft machen dürften, um wenigstens etwas Geld zu verdienen. Aber die dürfen dann natürlich nicht noch Kaffee ausschenken oder Klamotten verkaufen.

Ansonsten sollte man ja auch mal alleine zur Packstation spazieren dürfen.


< antworten >