Thema:
Re:Corontäne nach/von Einkäufen flat
Autor: HomiSite
Datum:20.03.20 21:58
Antwort auf:Corontäne nach/von Einkäufen von kellaabaa

Ich versuche jetzt Einkäufe zu vermeiden, war Montag und jetzt gerade. Dosen, TK etc. hatte ich schon vorher etwas bevorratet. Gerade eben (okay: Fr. um 21:15 :-D) war im kleinen Edeka zu 90-100% leer:
Brot und Brötchen, Nudeln, Klopapier. Dosen auch sehr geleert und vieles, was reduziert ist. Es gibt Abgabebeschränkungen im Markt und Hinweise auf Lieferkettenprobleme/Hamsterkäufe.

Und: Der Markt hat ab Montag auf unbestimmte Zeit statt 7-22 Uhr "nur" noch 8-20 Uhr auf.

Ich versuche Klinken, Knöpfe zu vermeiden. Hab trotzdem bar bezahlt (Verkäufer tragen Handschuhe). Nach dem Heimkommen wasche ich mir kurz die Hände, räume alles weg und wasche dann ausführlich. Einkauf, Hände, Schlüssel etc. behandele ich nicht.


< antworten >