Thema:
Re:Italien: heute 627 Tote, fast 10% CFR flat
Autor: Droog
Datum:20.03.20 19:26
Antwort auf:Italien: heute 627 Tote, fast 10% CFR von 2d2d2d

>Furchtbar und ein Blick in unsere Zukunft. Der Lockdown erfolgte in Italien bei 10.000 Erkrankungen, wir haben jetzt 18.000 und diskutieren über die Ausgangssperre - unglaublich.


Da wird einem anders, aber warum muss es hier ausgerechnet auch so dramatisch wie in Italien ablaufen?

Warum sind da einige Leute so felsenfest überzeugt, dass uns das selbe Schicksal blüht bzw ein identisches Ausmaß an großem Leid erfolgt? Jetzt völlig unabhängig von einer Pro/Kontra Meinung zur Ausgangssperre. Müssten wir nicht eigentlich schon jetzt wesentlich mehr Tote haben?


Das Problem ist, dass in Italien das Gesundheitssystem  offensichtlich mal so richtig marode ist und sich das hier und jetzt bemerkbar macht.
Da


< antworten >