Thema:
Re:Die Einschläge kommen näher... flat
Autor: PoP
Datum:20.03.20 18:11
Antwort auf:Die Einschläge kommen näher... von Boabdil

>Meine Cousine ist Hausäztin und hatte in der Sprechstunde Kontakt zu einem Infizierten. Jetzt steht sie unter Quarantäne und muss das Ergebnis abwarten. Mein Onkel, der zu Besuch war, muss jetzt auch bleiben und steckt in der kleinen Wohnung fest.
>
>Ansonsten kann ich mich mehr über die Dreistigkeit und Dickfälligjkeit einiger Mitmenschen aufregen. Meine Mutter arbeitet für ein paar Stunden in der Woche als Kosmetikerin im eigenen Haus. Sie hat alle ihre Termin auf mein Anraten abgesagt, trotzdem rufen immer noch Leute an, die zur Kosmetik wollen oder Ware bzw. Gutscheine kaufen möchten.
>
>Am dümmsten war aber bislang eine Bekannte meiner Mutter, die zur Behandlung kommen möchte, aber in ihrer Nachricht erwähnt hat, dass sie in Österreich im Skiurlaub war. Wortlaut "Ist das ein Problem?".
>
>"Natürlich du saudumme Kuh!" Hätte ich gerne zurückgeschrieben.


Richtige Antwort ist: kein Problem...solange sie zuhause bleibt ;)


< antworten >