Thema:
Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:20.03.20 17:40
Antwort auf:Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus von sad

>5 Mütter mit je einem Kinderwagen und ca ~12 Kinder laufen gemeinsam durch den Park. Am Rand sitzt eine Rendnergruppe, um die 10 Personen und trinkt Kaffee. Weiter hinten am Spielplatz haben sich ca 20 Jugendliche versammelt. Von weitem sieht man wie Bierflaschen rumgehen und Kippen geteilt werden.

Mit Zahlen meinte ich eigentlich keine Anekdoten, sondern Zahlen, auf denen basierend Politiker ihre Entscheidungen treffen. Wenn man heute so und morgen so sagt, sollte es dafür doch einen Grund geben, etwa: Wir haben in den Städten einen Besucherrückgang von X% erwartet, tatsächlich waren es aber nur soundsoviele.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname