Thema:
Re:COVID-19-Patientin kriegt Rechnung über fast $35.000. flat
Autor: Arakon
Datum:20.03.20 17:37
Antwort auf:COVID-19-Patientin kriegt Rechnung über fast $35.000. von Pezking

>Unversichtert in den Staaten:
>
>[https://time.com/5806312/coronavirus-treatment-cost/?amp=true&__twitter_impression=true]
>
>Allein die Vorstellung...wenn man nicht nur vor Ansteckung und Rezession Schiss haben muss, sondern auch noch vor Privatinsolvenz wegen Behandlungskosten. O_o
>
>Dass es dort echt genug Leute gibt, die das nicht für einen behebenswerten Missstand halten...total verrückt.


Wundert mich kein Stück. Da drüben verrecken reihenweise jämmerlich Diabetiker, weil sie das Insulin nicht bezahlen können.
Ganz ehrlich, ich hoffe ja, dass diese Pandemie da drüben mal ein Umdenken anstößt. Wenn plötzlich tausende der Mindestlohnarbeiter sterben oder schwer krank auf die Arbeit gehen und auch das Managment ansteckt, weil sie sich nicht trauen, zum Arzt zu gehen, kommt das vielleicht mal endlich an.


< antworten >