Thema:
Kaufland, und alles war Ruhig und zivilisiert flat
Autor: Mampf
Datum:20.03.20 16:30
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Wir haben sogar eine Packung Klopapier bekommen, die habe ich aber ienem Freund vor die Tür gelget, der die letzten Tage weniger Erfolgreich war. Wir haben noch eine reserve Packung im VOrrat, das sollte erstmal reichen. Nachschub, wenn sie angebrochen ist.

Ansonsten muss ich sagen,d ass ich überrascht war, das gerad eder KAufland, der sonst zu normalen Zeiten oft überfüllt ist, recht ruhiger Betrieb herschte: Ich war überrascht, welche nette Atmo vorherrschte, und die meisten einkäufer sehr Rücksichtsvoll waren, auhc wegen Abstand halten und so. Und nette worte an die Mitarbeiter sind etwas, wozu sich niemand zu schade sein sollte. Meine Freundin hat zum Abschluss noch ne Packung Ferreros an der Info abgegeben, als Dank für deren Einsatz.

Ne, insgesamt ein Positives Erlebnis, und soziale Kontakte ohne dass man sich zu nahe Kam. DAs angenehme mit dem Nützlcihen Verbunden.


< antworten >