Thema:
Re:fefe dazu flat
Autor: token
Datum:20.03.20 15:52
Antwort auf:fefe dazu von K!M

>Die einzige Infrastruktur, die da also überlastet sein könnte, wäre die des ISP.

Was für denjenigen der im HO sitzt keinen Unterschied macht, der hängt ja auch am ISP und kabbelt sich mit dem Rest. Er kabbelt sich zwar nicht mit mir, aber halt mit seinem Nachbarn.
Da kann auch der ISP sicher Dienste priorisieren, nur, ist eine dezentrale Regulierung wirklich effektiver und einfacher als zentrale Datenschleudern etwas zu drosseln?

Ich weiß es nicht. Dass das Netz unter Last ist merke ich aber durchaus, teils hat selbst das Forum Denkpausen, mein Speedtest zeigt mir aktuell ein Viertel der Bandbreite die ich normalerweise habe.

Sind die Maßnahmen denn wirklich derart daneben wenn sie zum Ziel haben den HO-Betrieb zu sichern?


< antworten >