Thema:
Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus flat
Autor: sad
Datum:20.03.20 14:26
Antwort auf:Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus von Sloane

>Mit welchem Enthusiasmus hier insbesondere der vermeintlich linke / liberale Teil des Internets die Einschränkungen in Kauf nimmt und sogar aktiv um mehr fleht, wie man sich auf einmal nach einer autoritären Führung sehnt und Sebastian Kurz oder Markus Söder abfeiert, und wie man ständig mit dem Finger auf andere zeigen muss, die der eigenen Meinung nach nicht genug tun (zumal 90% der Menschheit ja eh dumm sind), ist schon erschreckend.

Was ist die Alternative wenn sich ein nicht unerheblicher Teil der Menschen nicht an Empfehlungen hält? Gut gemeinte Worte und strenge Ermahnung reichen irgendwann einfach nicht mehr.
Parties feiern und in großen Gruppen im Park sitzen hat nichts mit 'nicht genug tun' zu tun sondern ist einfach nur egoistisch und vollkommen verantwortungslos. Manche werden es freiwillig erst verstehen wenn die eigene Oma auf der Intensivstation liegt.


< antworten >