Thema:
social connect trotz social distancing flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:20.03.20 14:25
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

halb OT, passt hier aber gut rein imo:

Bin seit über einer Woche im Home Office. Wir haben jeden Tag einen coffee-call, bei dem man zusammen mit Videokonferenz n Kaffee trinkt und schnackt oder spielt. Ist meiner Meinung nach super wichtig, um ein wenig Büroluft zu schnuppern, bzw um auch mal Spaß miteinander zu haben. Im Office ists ja auch so, dass man mal zusammen in die Küche geht oder einfach mal schnackt. Das kann remote viel zu kurz kommen und man lässt sich von der Arbeit auffressen.

Hatten gerade eben unseren coffee-call und haben dabei Montagsmaler gespielt. Hat supergut funktioniert. [https://skribbl.io/]


< antworten >