Thema:
Re:darf man eigentlich noch zur Post? flat
Autor: makaimura
Datum:20.03.20 14:02
Antwort auf:Re:darf man eigentlich noch zur Post? von Rocco

>>kannst Du ruhig einwerfen, sofern die denn reinpassen.
>
>Ah interessant - nationale Sendungen werfe ich bereits in den Briefkasten. Bleiben dann nur die "sperrigen" Sachen (Maxikarton-Größe), aber okay, da wird es schon noch eine offizielle Info geben. Stehe mit dem Thema ja sicher nicht alleine da.


bei mir auch. Ich schau da normalerweise in die Post rein. Wenn niemand ansteht oder nur 1-2 Leute vor mir, geh ich an den Schalter. Wenn mehr Leute Sinn, leg ich die Sachen einfach am Schalter ab und sag "sind schon fertig".

Unabhängig davon: Post ist erlaubt und bleibt offen. Die Filialen der DP stehen auf der Ausnahmeliste der Länder (oder Bundes?).


< antworten >