Thema:
Ist doch alles Mist flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.03.20 13:30
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Würde auf der einen Seite gerne in Home-Office gehen, da ich jetzt keine Schwangere im 9 Monat brauche die sich bei mir ansteckt.
Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll, bin Montageleiter und ich muss in der Firma Versand, Materialbeschaffung, Produktion usw. koordinieren, das kriege ich von Zuhause nicht alles hin.
Großartig ist natürlich das jeden Tag zig Monteure vor meinem Schreibtisch stehen um sich ihre Infos, abzuholen, Autoschlüssel abzuholen, oder ich denen einfach am Bildschirm zeigen muss was da wieder für ein Murks von denen veranstaltet wurde.
Der Großteil der Büroarbeiter arbeitet in Schichten, das heißt immer einige Zuhause einige hier, was nur bei uns nicht geht.
Das man jetzt mit Bayern direkt nebenan (15km) ein Bundesland hat das eine Ausgangssperre für das Gebiet meines Kollegen verhängt hat macht den Streß nicht weniger.

Weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich hoffen soll, und was die beste Lösung ist, handlungsunfähig zuhause sein und irgendwie versuchen eijn Chaos zu beherrschen, oder hier im Büro sitzen und meine Arbeit vernünftig erledigen....


Bin wirklich mal gespannt wie es sich hier noch entwickelt.


< antworten >