Thema:
Da gibt es keine flat
Autor: spinatihero
Datum:20.03.20 11:41
Antwort auf:Argumente gegen Verschwörungstheorien von PUH

Ich sehe auf YouTube auch immer solche Videos, auch welche die weiterhin behaupten es sei doch genauso wie mit der Vogelgrippe, SARS usw.. Außerdem würden wir darüber im 2 Wochen lachen, weil sich das als Verarsche der Medien herausstellt und eh bewusst von der Politik gesteuert wird, um die Pharma Industrie zu neuen Gewinnen zu verhelfen.

Das ist halt das gleiche wie mit den Flacherdlern. Die wissen natürlich dass es völliger Humbug ist, was sie da erzählen. Das Ziel Aufmerksamkeit zu erhalten, ist dennoch erreicht. Und wenn sich "Gleichgesinnte" dazu gesellen, umso besser.

Am besten solche Aussagen mit einem "Wenn du meinst" abwürgen und gar nicht erst versuchen ernsthaft zu diskutieren. Wenn solche Menschen merken dass es keinen interessiert was sie von sich geben, verschwinden die auch wieder von der Bildfläche.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >