Thema:
Re:Bekannte hat gerade vom AG Bescheinigung bekommen flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.03.20 10:35
Antwort auf:Bekannte hat gerade vom AG Bescheinigung bekommen von Optimus Prime

>Eine Bekannte hat gerade von ihrem Arbeitgeber schon eine Bescheinigung bekommen um trotz Ausgangssperre arbeiten gehen zu können. Ob man da schon mehr Infos hat?

Die Dokumente gibts im Internet als Muster und sollten auch inzwischen bei den Arbeitgeberverbänden bereit liegen.
[https://www.formblitz.de/products/arbeitgeberbescheinigung-bei-ausgangssperre.html]
Niemand hat mehr Infos, aber man kann antizipieren, was passieren wird, damit es dann smooth läuft, wenn es soweit ist. Ich habe bereits letzte Woche meine Personalleitung angewiesen, sich per Formularbeschaffung darauf vorzubereiten, und ich weiß auch nicht mehr als ihr.

>Chef einer Studienkollegin aus Freiburg wusste von der Sperre anscheinend auch schon ein paar Tage vorher.

Blah blub, niemand wusste es vorher, aber viele hatten eine Ahnung. Es gibt keine geheimein Informationskanäle zur Studienleitung.


< antworten >