Thema:
Re:Man wehrt sich aber auch mit aller Kraft dagegen flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:20.03.20 10:07
Antwort auf:Man wehrt sich aber auch mit aller Kraft dagegen von Rocco

>... oder man will das Thema so aufbauen, dass es am Ende heisst "Wir haben es ja mit Vernunft versucht aber es ging nicht anders". Ich kann die Strategie der Spin Doctors in Berlin gerade nicht wirklich erkennen. Jedenfalls will man offiziell jetzt den Samstag beobachten und es davon abhängig machen - wirres Statement imho.

Die Entscheidung dürfte faktisch schon gefallen sein, die Nummer mit dem "Wir beobachten mal den Samstag" ist erkennbar nur noch ein Feigenblatt.

Ich rechne für nächste Woche erst einmal mit Softcore-Ausgangssperren, wie jetzt in Freiburg. Wenn die erst einmal da sind, können sie nach und nach höher geschraubt werden.


< antworten >