Thema:
Re:Fehler wurden gemacht flat
Autor: Obiwan
Datum:20.03.20 01:13
Antwort auf:Re:Fehler wurden gemacht von tak

>>>und ich denke, die Verantwortlichen geben jetzt ihr bestes.
>>
>>Genau. Und demnächst kommt ja auch der Osterhase.
>
>Na, ihr Bestes muss nicht perfekt sein^^
>
>Also ich glaube schon an das Gute im Menschen, klar werden alle zuständigen Politiker etc. Überstunden schieben und Nächte durcharbeiten. Irgendwo bin ich da dankbar dafür und würde nie im Leben ihre Rolle einnehmen wollen.
>
>Und trotzdem, wenn so ein Spahn mal für 10 Jahre eingebuchtet wird, ich unterschreibe keine Petition für vorzeitige Entlassung^^
>Nicht das ich wirklich von hohen Gefängnisstrafen ausgehe, aber irgendein Nachspiel muss es haben. Aber erstmal gibts wichtigere Probleme.


Es wurde und wird viel zu spät und viel zu lasch reagiert.
Und nebenbei, allein wie aktuell der Schulunterricht organisiert wird, ist so was von armselig, rückständig und lächerlich. Da zahlt sich ebenfalls aus, dass die letzten 10, 20 Jahre ausschließlich und nur gepennt wurde. Wie in so ziemlich jedem Bereich, der wirklich relevant ist.


< antworten >