Thema:
"Fehler" ist wohl weit untertrieben flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.03.20 00:45
Antwort auf:Fehler wurden gemacht von thestraightedge

Motto (wie in den letzten Tagen ständig): "Wir-sind-nicht-zuständig-Schwarze-Peter".

Ich kann es nicht mehr hören, seit Tagen die gleichen Entschuldigungen. Dafür ist es zu spät.

Bemerkenswert ist das hier:

(den Link mit der versteckten Pressemeldung der Bundeswehr, die 10  Tonnen Schutzausrüstung nach China exportiert hatte (+ die offiziellen Lieferungen der restlichen Behörden) hatten andere User und ich ja schon vor Wochen gepostet, noch in den Coronasammelthreads)

Zitat aus dem Artikel:

"Deutschland drohe dadurch ein Engpass. Denn von einfachen Produkten wie Mundschutz werde in Krankenhäusern oftmals kein besonderer Vorrat gehalten. Die Lage verschärfe sich dadurch, dass 97 Prozent der Weltmarktproduktion in China stattfinde und die chinesische Regierung Mitte Januar klar geregelt habe, dass keines dieser Produkte mehr das Land verlassen dürfe. "Ich appelliere an Sie, unterschätzen Sie die Problematik dieses Virus nicht."

Bislang wurde doch argumentiert, die Chinesen liefern jetzt an uns (alles) zurück. Ist dem tatsächlich jetzt nicht so?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname