Thema:
Alles andere bringt sowieso nix flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.03.20 23:42
Antwort auf:Ausgangsperren in Italien, Deutschland und sonst wo von Headhunter

Die Menschen sind dumm. Alle. Ohne Ausnahme. Zu mir kommen quasi ausschließlich alte Leute mit Gehwagerl wegen vollkommen belangloser Dinge an den Schalter. Die einen Nachbarn haben jeden Tag Besuch von anderen Freunden mit Kindern, weil ihnen langweilig ist, die anderen haben gerade Verwandtschaftsbesuch, der extra 150km hergefahren ist, weil ja jetzt eh alle frei haben. Alle Rentnernachbarn sind quasi nonstop mit dem Rad unterwegs oder bevölkern Eisdielen und Cafés.

Den Vogel habe aber meine unter Quarantäne (waren in Österreich einkaufen/Ski fahren) stehenden Kolleginnen abgeschossen, die sich ernsthaft aus Langeweile zum Frühstück getroffen haben, während wir hier zu zweit (Familienväter mit je drei Kindern) versuchen den Betrieb für zwei Filialen aufrecht zu halten. Nächste Woche bleibe ich zu Hause. Da kann sich jemand anders den Wahnsinn antun. Ich habe echt den Glauben an die Menschheit verloren.

Corben


< antworten >