Thema:
Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.03.20 22:57
Antwort auf:Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. von thestraightedge

>>Das waren die Live-Berichte aus Mitterteich + der Bürgermeister des Kreises bzw. der Landrat (?)
>
>... der nirgends online IRGENDEINE Spur hinterlassen hat, so gravierend diese Aussagen auch waren, und bei dem Medien-Overkill, der gerade herrscht?!?
>


Es war dieser Reporter und der grauhaarige Landrat, der immer die Pressekonferenzen hält.

[https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/ntv-Reporter-berichtet-von-der-Ausgangssperre-article21653603.html ]
>>Ich würde nie lügen, schon gar nicht in so einer Sache, das kannste mir glauben. ;)
>
>Wieso gibts vom offiziellen Statement nirgends eine Spur, auch nicht in deren Lokalpresse?
>


Weil es tatsächlich keine Sensationsmeldung ist, egal wie du es darstellst. Es gibt mittlerweile tausende erkrankte und mehrere Dutzend in ganz Deutschland auf den Intensivstationen. Das sie berichtet haben, war dem Umstand zu "verdanken", dass Fälle im Kinderhaus aufgetreten sind.

>Es wäre zudem sehr ungewöhnlich, so detailliert die Intensivpatienten zu beschreiben.

Und deshalb wurde ausdrücklich gesagt, dass (dabei) auch ein Kind beatmet werden muss. Und ein Heranwachsender aus dem gleichen Cluster.

>
>>>Daher bitte mal die Links, wird ja irgendwo Belege dafür geben.
>>
>>Ich habe auf Anhieb keinen Videolink gefunden. Aber n-tv läuft hier als Tickerband, dann drücke ich kurz auf Aufnahme, wenn gewünscht.
>
>Du weisst selbst wie wenig plausibel es ist, dass so eine offizielle Meldung im Netz KEINE SPUR hinterlässt.


Doch, wenn es Ersthand-Informationen sind, die ein Reporter vor Ort im Liveinterview einholt.

>Ein 9-Jähriger auf der Intensiv würde spätestens von den Boulevard-Medien genüsslich verarbeitet.

Warum? Sensationsgier?

> Va gleichen sich die Meldungen NTV TV und Website die ganze Zeit nahezu wie Zwillinge, va der Ticker.
>
>Sorry, aber hier ist ganz klar was derbe faul.


Glaube, was du willst. Es war so und es wurde auch so gesagt. Wir saßen hier im Büro zu dritt. Und alle haben es genau so verstanden, wie es gesagt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname