Thema:
Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.20 22:25
Antwort auf:Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. von Koepi

>Das waren die Live-Berichte aus Mitterteich + der Bürgermeister des Kreises bzw. der Landrat (?)

... der nirgends online IRGENDEINE Spur hinterlassen hat, so gravierend diese Aussagen auch waren, und bei dem Medien-Overkill, der gerade herrscht?!?

>Ich würde nie lügen, schon gar nicht in so einer Sache, das kannste mir glauben. ;)

Wieso gibts vom offiziellen Statement nirgends eine Spur, auch nicht in deren Lokalpresse?

Es wäre zudem sehr ungewöhnlich, so detailliert die Intensivpatienten zu beschreiben.

>>Daher bitte mal die Links, wird ja irgendwo Belege dafür geben.
>
>Ich habe auf Anhieb keinen Videolink gefunden. Aber n-tv läuft hier als Tickerband, dann drücke ich kurz auf Aufnahme, wenn gewünscht.


Du weisst selbst wie wenig plausibel es ist, dass so eine offizielle Meldung im Netz KEINE SPUR hinterlässt. Ein 9-Jähriger auf der Intensiv würde spätestens von den Boulevard-Medien genüsslich verarbeitet. Va gleichen sich die Meldungen NTV TV und Website die ganze Zeit nahezu wie Zwillinge, va der Ticker.

Sorry, aber hier ist ganz klar was derbe faul.


< antworten >