Thema:
Re:ARGHH!!!! flat
Autor: Transistor
Datum:19.03.20 21:23
Antwort auf:ARGHH!!!! von Sven Mittag

>Und hier kommt der Punkt, der mich am meisten stört. Das momentan gefahrene Konzept funktioniert nur so lange, so lange die massiven Einschnitte bestehen bleiben. Hebe ich Sie auf, weil die Fallzahlen sinken, steigen sie in nahezu gleicher Stärke wie zu Beginn wieder an. Dies haben mehrere Studien und Datenmodelle belegt.

Warum sollte das aber so sein? Du sprichst oben zurecht selbst an das viel versäumt wurde in der Vorbereitung und in der Anfangszeit. Genau die Fehler müsste man ja nicht wiederholen nach einem solchen Reset.

Die Hoffnung dürfte auch eher auf (bestehenden) Medikamenten liegen als auf der Impfung. Die Meldungen dazu überschlagen sich ja förmlich. Angekommen ist aber scheinbar noch nichts, wenn man sich die Todesfälle anschaut.

Transistor


< antworten >