Thema:
Re:Frau Merkel trifft sich doch aktuell mit den Länderchefs flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.20 20:54
Antwort auf:Frau Merkel trifft sich doch aktuell mit den Länderchefs von Koepi

>Und nochmal, das ist keine Panikmache, Sensationsmeldung oder sonst was.

Nein, Dein Betreff ist eine Feststellung. Ich sage ja selbst: wird wohl so kommen.

Die Meldungen zum Treffen kamen übrigens NACH Deinem zur Diskussion stehenden Posting.

Insofern trifft Deine Aussage natürlich nicht auf Dein vorheriges Posting zu, und das weisst Du auch.

>Und auch das passt ins Bild. Ich verstehe nicht, warum du mir Boshaftigkeit unterstellen willst. Ich
>nehme nur die Fakten und gieße sie ohne jegliche Über- oder Untertreibung in eine Form.


Könntest Du dann auch nur im Ansatz auf meine Fragen & Feststellungen eingehen?

Oder darf ich das Fehlen dessen deuten als: jo, ich habe Mist geredet, ich weiss auch nicht genau warum ich in der aktuellen Situation übertreibe, bewusst falsch darstelle, schwarzmale?

Wie gesagt: ich habe wirklich gesteigertes Interesse, Deine Motive und damit auch die von X1 und anderen zu verstehen.


< antworten >